Danke für Ihr Vertrauen!

Wir sagen Danke! Hinter uns liegen zwei aufregende Monate mit zwei spannenden Wahlkämpfen. An den Wochenenden waren wir mit unserm Infostand am Marktplatz für den Landtagswahlkampf unterwegs. Auch auf unserer Radtour konnten wir sehen, wie GRÜNE Politik vor Ort wirken kann und wo wir noch in den nächsten Jahren anpacken wollen. Parallel waren wir auf allen Ortsteilen, aber auch in der Kernstadt für den Bürgermeisterwahlkampf unterwegs. Egal ob in den Dorfgemeinschaftshäusern, auf dem Minigolfplatz oder auf dem Marktplatz, überall konnten wir mit Ihnen über die Zukunft von Fritzlar sprechen. Wir durften spannende Gespräche führen und viele Anregungen mitnehmen. Wir möchten uns bei all Jenen bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Unsere Demokratie ist ein so wertvolles Gut. Wir möchten weiter mit Ihnen zusammen die Demokratie und den gesellschaftlichen Zusammenhalt in unserem Land schützen und stärken!